Zum Inhalt springen

BMC - FZV - EWAG AG an der Logistics Distribution in Zürich!

12.04.2019
BMC - FZV - EWAG AG an der Logistics Distribution in Zürich!

Zwei tolle und von vielen Kontakten und intensiven Gesprächen geprägte Tage an der Logistics Distribution in Zürich liegen hinter uns!

Auch die heurige Auflage der Logistics Distribution in Zürich war ein voller Erfolg. Das jährliche Stelldichein der Logistikbranche in Zürich lockte wieder tausende Besucher in die Messe Zürich.
Unter dem Dach von SmartLogistics konnte ich, zusammen mit meinen Kollegen wieder Kontakte knüpfen und pflegen.  Gleichzeitig waren auch wir von den vielen Neuheiten am Markt beeindruckt, und nutzten den ERFA Austausch mit den Ausstellern.

Wir werden die kommenden Tage und Wochen nutzten, um uns bei den Besuchern zu melden und den begonnenen Dialog zu vertiefen.

Danke für Ihren Besuch auf unserem Stand und die tollen Gespräche.

Bernhard Mähr

‹ Zur Liste