Zum Inhalt springen

Peergroup Logistics & SCM tagt bei Gebrüder Weiss in Altenrhein!

20.05.2022
Peergroup Logistics & SCM tagt bei Gebrüder Weiss in Altenrhein!

Was sind die Herausforderungen, welche in den kommenden Jahren auf uns zukommen, und wie stellen wir uns diesen Anforderungen?

Diese Themen beschäftigen uns in der Peergroup Logistics & SCM.

Am 18.05.2022 durften wir uns bei Gebrüder Weiss in Altenrhein treffen und uns mit den Themen:

  • Mobilitätspaket 
  • Dekarbonisierung 

beschäftigen. Das Team von Gebrüder Weiss, hat uns zu beiden Themen die Grundinformationen aufbereitet und dargestellt, wie Gebrüder Weiss damit umgeht.

In den anschliessenden Workshops diskutierten dann die Gruppenmitglieder die Auswirkungen der Themen auf ihre Firmen und möglich Massnahmen.

Beim anschliessenden Apéro wurde die Gelegenheit zum Networking genutzt und intensiv weiter diskutiert.

Ich danke dem Team von Gebrüder Weiss für das Gastrecht und die Unterstützung bei der Durchführung der Veranstaltung.

‹ Zur Liste